Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   +49 (4281) 956 9075

Über uns

Wir sind ein Großhandelsunternehmen, das Lebensmittel direkt vom Hersteller aus Spanien in Deutschland seit mittlerweile 5 Jahren überwiegend an den Lebensmitteleinzelhandel, an Großhandel und Gastronomie vermarktet.

Unsere Wurzeln liegen in Familienunternehmen in der Lebensmittelproduktion und im Handel in Spanien und den U.S.A. von mittlerweile mehr als zwanzig Jahren, wodurch wir langjährige Kontakte und enge Beziehungen zu den Herstellern aus den Ursprungsgebieten der Produkte hegen.

Durch unser Lager im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks, sind kleine Abnahmemengen und flexible, schnelle Lieferungen in Norddeutschland möglich, und für alle anderen deutschen Regionen, arbeiten wir mit renommierten Logistikern zusammen. 

Als Neuheit für unsere Kunden bieten wir fortan das JBC-Partnership-Programm an, wodurch noch engere Zusammenarbeit durch noch mehr Transparenz, Flexibilität, preisstarke Aktionsangebote und Aktualisierungen gewährleistet wird.

Bei all unserem Tun, legen wir stets größten Wert auf beste Qualität der Produkte, und wahren diese durch international anerkannte Zertifizierungen. 

Besten Service können wir bieten, da wir regelmäßig unser Qualitätsmanagement aktualisieren und uns mit unseren Kooperationspartnern und Kunden über Markttrends, Optimierung der Zusammenarbeit und Neuheiten austauschen.

Für unsere spanischen Partner fungieren wir als Sprachrohr im Ausland, und da wir direkt mit und für die Hersteller und Produzenten arbeiten, können wir beste Preise anbieten!

Sie wünschen ein Angebot oder haben Fragen?
Unter +49 4281 956 9075 können Sie uns telefonisch erreichen - oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JBC-IMPORT Grosshandel

Wurst-Spezialistäten und Serrano-Schinken

Olivenöle

Käse

Weine und Frizzante

Saisonale Leckereien und Delikatessen

Büro- und Lageradresse

Sonnenkamp 6 27404 Zeven

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+Phone: 49 4281 9569075

Fax: +49 4281 9577885

Lagerverkauf im JBC Serrano-Schinken-Haus

freitags von 09.00 - 13.00 AKTUELL WG CORONA GESCHLOSSEN

samstags von 09.30 - 13.00 GEÖFFNET

EC-Kartenzahlung möglich